Lucas Rölleke Pinto Wahnon
Zertifizierter connecting link® Coach,
Heilerziehungspfleger

Nach mehrjähriger Arbeit in pädagogischen Kontexten, und dem ständigen Wunsch, wirklich etwas greifbares bewirken zu wollen, wurde mir klar, dass ich neue Wege beschreiten muss, um zu dem zu werden, was mich an -und umtreibt. 
Die Arbeit als selbstständiger connecting link® Coach ist dabei für mich das ideale Vehikel zum Verwirklichen meiner Leidenschaft und Aufgabe:
Dem Erkennen von Zusammenhängen. 
Der Coaching -Prozess macht nicht nur dem Coachee sondern auch mir jedes Mal aufs Neue klar, wie das menschliche Gehirn Erlebnisse in Zusammenhang bringt und verarbeitet.
Durch die gewonnenen Erkenntnisse werden plötzlich tiefgreifende Veränderungen möglich. 
Die daraus resultierende emotionale Ausgeglichenheit und Leichtigkeit überzeugt mich nicht nur, sondern überrascht auch ständig aufs Neue.
Jedes Coaching ist einzigartig und die positiven Ergebnisse und Berichte meiner Coachees verblüffen mich immer wieder!

Auf connecting link® wurde ich aufmerksam, als ich mich selbst in einer größeren Lebenskrise befand und Schwierigkeiten hatte, alltägliche Entscheidungen zu treffen.
Schon die erste Sitzung war für mich derart einschneidend -positiv lebensverändernd, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich mich in der Ausbildung zum connecting link® Coach befand, um dieses effektive Instrument in mein Repertoire aufzunehmen.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!


"Jeder Schmerz ist eine Aufforderung vorwärts zu gehen!" 


Mobirise web creator - Details here